Seiten

Dienstag, 18. Oktober 2011

buenos dias

Hola amigos :) 

Der ein oder andere mag sich vielleicht ein wenig wundern, warum es seit Ende letzter Woche keinen Post mehr gegeben hat. 
Das lag zum einen an meiner Trainerprüfung und zum anderen besuche ich gerade eine Freundin in Barcelona ;) Also gibt es momentan keine Fortschritte in Sachen Näharbeiten zu verzeichnen, aber ich bin wirklich sehr froh, noch einmal eine Woche lang die Sonne und warmes Wetter zu genießen - auch wenn es hier jetzt auch schon etwas abgekühlt ist. 

*Some of you might have been wondering why I haven't been posting anything since last week. Well on the one side I had my exam for my coaching license thing and then I'm visiting a good friend of mine in Barcelona right now. That's why I won't make any progress with my projects the next few days. But I'm really excited to be here and am enjoying the sun and the warm weather - although it got colder the last week.*

Vielleicht komme ich auch dazu das ein oder andere Bild hochzuladen, aber da werde ich wohl eher in der nächsten Woche dann machen. 

*I might post some pictures but I think I'll do that next week when I'm back home*

Jetzt geht es erstmal die Stadt erkunden und dann an den Strand :)
*Now we're gonna go into the city and a la playa ;)*

In diesem Sinne - hasta luego :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
Danke, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut :)
Ich freue mich wahnsinnig über jeden Kommentar, Kritik und Anregungen und versuche sie auch so gut es geht zu beantworten.
Ganz liebe Grüße
fräulein apfelgrün