Seiten

Donnerstag, 13. Oktober 2011

{Sneak Peek}

....sooooo ich hab ja gestern schon ein Bildchen gepostet, an was ich momentan so arbeite.

 *...weeeell - yesterday I already posted some little frames of the project I'm working on right now*

Nachdem ich heute zwischen Lernen und Training halten ein bisschen weitergenäht habe, gibt es jetzt die ersten Resultate :)

*And after I have been sewing between studying and practice for my girls here's a little sneek peek :)*




Und zum Abschluss noch ein Lied, dass mir schon seit Tagen durch den Kopf schwirrt - ohne dass ich viel Radio höre ;)

*Here's a little song which has been stuck in my head for the last couple of days without listening to the radio ;)*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
Danke, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut :)
Ich freue mich wahnsinnig über jeden Kommentar, Kritik und Anregungen und versuche sie auch so gut es geht zu beantworten.
Ganz liebe Grüße
fräulein apfelgrün