Seiten

Mittwoch, 1. Februar 2012

MMM mit Egon [MMM starring Egon]

Heute ist es mal wieder soweit, dass ich was bei Me Made Mittwoch präsentieren kann. 
*Today I can finally contribute to 'me made wednesday' :)*

*trommelwirbel*
*drum roll*

Das ist Egon: 
*This is Egon*



 Dieses Mal kein gestricktes, sondern ein gehäkeltes Mützle ;)
*This time not a knitted but crocheted hat*

Und aus diesem Buch kommt das ganze:
*This is the book I got the instructions from:*


Die Jungs, die die Marke "myboshi" ins Leben gerufen haben, kommen aus meiner Gegend, also muss ich auch ein wenig die Heimat supporten ;) Wirklich eine klasse Idee und das Buch ist sehr zu empfehlen!!
*The two guys who established the brand "myboshi" come from the area I live in so I gotta support my home ;) I really like the idea you should definitely take a look at their book*

Eine nächste Mütze ist schon in Arbeit :)
*The next hat is already in process ;)*


Und was das ist, werdet ihr am Sonntag am lebenden Objekt sehen :))) Ich freuuuu mich so auf Sonntag hihi
*And what that is you'll see on Sunday :))) I'm soooo super excited*


Wenn ihr noch mehr 'Me Made Mittwoch' Posts bewundern wollt, dann gibts hier bei Cat die Liste.
*If you wanna admire more 'me made wednesday' projects you gotta go here to Cat's blog and have a look at the list.*

Gute Nacht ihr Lieben :)
 *Good night y'all :)*

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen an das Fräulein Apfelgrün!
    Die Mütze ist super... habe letztens so eine ähnliche geschenkt bekommen... allerdings mit grünem Zipfel ;-)

    Es grüßt
    das Fräulein Glückspilz

    :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Mützen sind großartig!! :) Ich bin eigentlich nicht so der Mützen-Träger, aber wenn sie so schön sind, dann kann man einfach nicht anders ;)

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Hallo ihr Lieben,
Danke, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut :)
Ich freue mich wahnsinnig über jeden Kommentar, Kritik und Anregungen und versuche sie auch so gut es geht zu beantworten.
Ganz liebe Grüße
fräulein apfelgrün