Seiten

Dienstag, 13. November 2012

Christmas Inspiration

Auf allen Blogs wird es langsam weihnachtlich und nachdem ich hier damit noch soo hinterher bin, wird es mal Zeit für einen winterlich-weihnachtlichen Post. 

Momentan bin ich schwer aus meiner Wohnung rauszubekommen. 
Ich finde es einfach soo gemütlich ;) 
Mein Ofen funktioniert wunderbar (um meinen Geburtstag rum wollte ich das erste Mal wieder einheizen und da hat er einfach gestreikt ... gut, dass jetzt wieder alles läuft), meine Wohnung ist halbwegs aufgeräumt und ich bin mit Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt. 

Für die Adventskalender, die ich gemacht habe bzw. noch in Arbeit sind, fehlt mir noch die zündende Idee, wie ich das ganze schön verpacke und weitergebe. 

Letztes Jahr habe ich große schöne Schachteln gekauft und dann kleine Filzsterne mit Klebepunkten gekauft und darauf die Nummern geschrieben...das war nicht so erfolgreich, da sich die Sterne mit der Zeit abgelöst haben. 

Noch hab ich nicht die optimale Lösung, aber ich suche weiter. Vielleicht lässt sich der/die ein oder andere von diesen hübschen Sachen inspirieren:
Bildschirmfoto 2011-11-16 um 08.48.15

Adventskalender von DaWanda und Etsy 
 http://media-cache-ec3.pinterest.com/upload/29625310019002791_yxU4INZh.jpg




Also die sind ja alle ganz schön ... aber mein favorit ist ja wohl dieser hier :))


(allerdings haben die anderen, wie ich finde, doch mehr Klasse, da kann ein alter Basketball einfach nicht mithalten ;))

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Dienstag :)

1 Kommentar:

  1. hihi gerade nach "inspiration adventskalender" gegoogelt und gesehen, dass mein basketball kalender gleich auf seite 2 kommt und mich riesig gefreut :D
    Grüsse Jeannine
    www.pejds-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
Danke, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut :)
Ich freue mich wahnsinnig über jeden Kommentar, Kritik und Anregungen und versuche sie auch so gut es geht zu beantworten.
Ganz liebe Grüße
fräulein apfelgrün